test

die Idee

Die Idee zu beautynavigator.de entstand wie so häufig durch einen Zufall... Wie kommt man(n) spontan zu einem Friseurtermin?, am besten noch verbunden mit einer anschließenden Gesichtspflege und das alles in der Nähe? Also blieb es nur bei der altbekannten Methode zu googeln und dann einen nach dem anderen anzurufen. ...haben Sie heute noch einen Termin frei? Haare waschen, schneiden, fönen? Nein?, schade... und jedes Mal der Gedanke was ist das nur für ein Friseur? Wie ist der Salon? Von der Gesichtspflege im Anschluss hatte ich mich schon verabschiedet, aber zumindest die Augenbrauen sollten noch gezupft werden.. Es musste doch die Möglichkeit geben, im Internet einen umfassenden Überlick über die Dienstleistungen zum Thema Beauty zu erhalten - doch weit gefehlt. Einen wirklichen Überblick bei dem man ein wenig mehr als Name, Adresse, Telefonnummer erfährt gibt es nicht... von aktuellen Angeboten ganz zu schweigen.

der Entschluss

Nun das sollte sich alles ändern - Anfang 2011 stand der Entschluß dann fest, aus der mittlerweile schon sehr ausgeprägten und viel diskutierten Idee ein Projekt zu machen, die ersten Schritte wurden eingeleitet - eine Name wurde gesucht und gefunden, beautynavigator.de sollte es werden...

die Umsetzung

Seit Februar 2011 sind wir nun jeden Tag mit beautynavigator.de beschäftigt. All die Partner, wie Kosmetikstudios, Kosmetikhersteller, Friseure, Wellness und Spa's', Nagelstudios, Parfümerien und noch viele mehr in dem Bereich Beauty zu kontaktieren und von der Idee zu überzeugen. Jeden Tag entwickelt sich unser Portal weiter und der Termin für den Launch kommt immer näher. Gleichzeitig wächst unsere Datenbank durch all jene, die in diesem Portal präsent sein möchten. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und den großen Zuspruch.

suche

© 2011 by taff4you e.K.